Geht nicht, gibt´s nicht!

Das ist mein Motto. Es gibt immer einen Weg, ich werde ihn mit Ihnen zusammen finden.

Erziehungsberatung

Intuitiv mit Kindern leben und Beziehung gestalten. Individuell und geduldig.

Ich bin Dein ruhiger Pol und helfe Dir und Deiner Familie eigene Strategien für Deine Herausforderungen  zu finden.

Elternschulung

Tranzparenz und Zusammenarbeit mit Erziehenden sind bei mir keine Fremdwörter.

Ich helfe Dir zu einer gelingenden Erziehungspartnerschaft.

Gründungsberatung

Du möchtest eine eigene Kita gründen? Dich im pädagogischen Bereich selbständig machen?

Hier findest Du Deine Wegbegleitung.

Teamführung

Leiten oder Führen? Das ist hier die Frage.

Niemand ist dazu geboren. Ich begleite Dich in Deiner persönliche Entwicklung und Teamentwicklung

Webinare

Ich biete regelmäßige Termine an.

Demokratiebildung in der Kita

Termin: Donnerstag, 06.06.202418:30 Uhr - 20 Uhr

Die Erziehungspartnerschaft zwischen erziehenden Personen (Eltern) und pädagogischen Fachkräften spielt eine entscheidende Rolle bei der Vermittlung demokratischer Werte an die Kinder.

Gemeinsam erforschen wir, wie eine demokratische Erziehungspartnerschaft auf Augenhöhe möglich ist und was es im Alltag dazu braucht.

Inhaltliche Themen sind:

• Die Bedeutung demokratischer Werte in der Erziehung
  • Kooperation zwischen Eltern und pädagogischen Fachkräften
  • Partizipation und Mitbestimmung
  • Demokratiebildung im Alltag
  • Erfahrungsaustausch und Diskussion

Buchbar unter:

© Anja Braekow 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen